„Es macht keinen Sinn, kluge Leute einzustellen und ihnen zu sagen, was zu tun ist. Wir stellen kluge Leute ein, damit sie uns sagen können, was zu tun ist.“ Steve Jobs.

Markus Renz,

Managing Director

Markus Renz wurde 1980 in Ostfriesland geboren. Sein Weg führte ihn über sein Studium in Berlin bei der Berliner Volksbank in die deutsche Personaldienstleistung. Hier sammelte er rund 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Personalrekrutierung, Zeitarbeit und Outsourcing beim Weltmarktführer. Seit 2018 berät Markus Renz sowohl zahlreiche Personalrecruiter aus dem osteuropäischen Ausland, einige Anbieter von Personaldienstleistungen in Deutschland als auch deutsche Unternehmen rund um das Thema „Mitarbeiter finden, integrieren und binden“.

Clemens Koch,

Head of Communication

Clemens Koch wurde 1962 in Bremen geboren. Er lernte die Arbeit in einer Werbeagentur von der Pike auf und studierte später BWL in Pforzheim. Anschließend stieg er ins Dialog Marketing ein und entdeckte dabei die Umsetzung von Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen unter der Prämisse „Dialog statt Monolog“. Heute gilt er als Social-Media-Experte und schafft es täglich, den One-to-One-Dialog erfolgreich zur Rekrutierung von neuem Personal zu nutzen.

Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen aus der Automobilindustrie in Deutschland und anderen Branchen, große und kleine Personaldienstleister sowie Recruiter im In- und Ausland.

© 2018 Talentixx | Impressum | Datenschutz